Häufig gestellte Fragen

WANN KANN ICH MIT MEINER BESTELLUNG RECHNEN?

In der Regel dauert es etwa 1-2 Werktage, bis Ihre Bestellung erfolgreich bearbeitet ist. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt ca. 4-6 Werktage innerhalb Deutschlands.

MEINE ERWARTETE LIEFERZEIT IST VERGANGEN, WO BLEIBT MEINE BESTELLUNG?

Normalerweise werden die Bestellungen innerhalb des voraussichtlichen Lieferzeitraums geliefert. Es kann jedoch zu Verzögerungen kommen. Wenn Sie nach Ablauf von 3 zusätzlichen Tagen nach der ursprünglichen Lieferfrist Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an: support@lovezoe.de.

WAS SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Bei Bestellungen bei LOVEZOE  profitieren Sie immer von kostenlosem Versand.

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN BIETEN SIE AN?

Rhein Best bietet sichere Zahlungsmöglichkeiten an. Wir nutzen die gängigsten Zahlungsanbieter in Deutschland:

  • Paypal
  • Maestro
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Google Pay
  • Apple Pay

WAS KANN ICH TUN, WENN EINIGE PRODUKTE FEHLEN?

Einige Bestellungen werden aufgrund von Gewichtsbeschränkungen in separaten Paketen versandt. Um die Qualität sicherzustellen, können Produkte von verschiedenen Lieferanten stammen. Wenn Sie mehrere Produkte gleichzeitig bestellen, kann es sein, dass sie nicht gleichzeitig geliefert werden. Keine Sorge, Ihre Bestellung ist auf dem Weg. Der Rest wird normalerweise innerhalb von 1 bis 3 Werktagen geliefert.

WAS SOLL ICH TUN, WENN MEINE LIEFERUNG BESCHÄDIGT IST?

Wenn Ihre Bestellung bei der Lieferung beschädigt wird, kontaktieren Sie bitte sofort unseren Kundendienst unter support@lovezoe.de Bitte nehmen Sie Bilder von der Beschädigung auf und fügen Sie sie Ihrer E-Mail hinzu. Bitte senden Sie den Artikel nicht zurück, ohne uns zuvor Bilder zu senden. So können wir die beste Lösung für Sie finden.

WAS SOLL ICH TUN, WENN ICH DAS FALSCHE PRODUKT ERHALTEN HABE ODER ES NICHT PASST?

Bitte wenden Sie sich zunächst an unseren Kundendienst unter support@lovezoe.de Wir werden gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung finden. Sollte dies nicht erfolgreich sein, fallen nur die Versandkosten für die Rücksendung des Produkts an uns an.